Über uns

Mehrwert für Druckluftkompressoren auf der ganzen Welt schaffen

Seit der Eröffnung im Jahr 1985 hat sich CMC einen internationalen Ruf für das Entwerfen von Steuerungen ohne Kompromisse und das Hinzufügen von Wert für Hersteller, die sie integrieren, erarbeitet.

Der Ansatz von CMC, robuste, multifunktionale Steuerungslösungen aus seinen in Belgien ansässigen Einrichtungen herzustellen, hat das Unternehmen zu einem multinationalen Unternehmen entwickelt, das in China, den USA, Frankreich, der Türkei und dem Vereinigten Königreich präsent ist.

Turnkey- und maßgeschneiderte Controller-Lösungen für den Hersteller des 21. Jahrhunderts

Nach drei Jahrzehnten der Entwicklung, Verfeinerung und Innovation hat CMC ein Produktportfolio geschaffen, das die Herausforderungen angeht, mit denen Originalgerätehersteller und Fertigungseinrichtungen am Ende des Fertigungsspektrums konfrontiert sind.

Indem sie die Fähigkeiten und das Fachwissen ihres Forschungs- und Entwicklungsteams nutzen, das 60 Prozent des Unternehmens ausmacht und die Besten ihrer Branche umfasst, hat CMC Lösungen basierend auf globalen Fertigungstrends, Forschung und Kundenfeedback geschaffen, die nicht nur die heutigen Herausforderungen angehen können, sondern auch diejenigen, mit denen Hersteller möglicherweise morgen konfrontiert werden.

Eine Destillation von vier Jahrzehnten Erfahrung

Nach der Arbeit in einer Vielzahl von Sektoren und Branchen konnte CMC drei Jahrzehnte Erfahrung in die Produktion von benutzerfreundlichen Hardware- und Softwareanwendungslösungen umsetzen, die:

Indem wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investiert und unsere Produkte basierend auf den Bedürfnissen der Kunden, Trends und Effizienzanforderungen verfeinert haben, repräsentieren unsere Produkte die allerneueste Funktionalität und Design.

Dies bedeutet, dass unsere Kunden Zeit und Kosten sparen, die mit der Entwicklung maßgeschneiderter Software und Hardware verbunden sind, indem sie ein CMC-Produkt wählen, das bereits den Bedürfnissen des Herstellers entspricht.

Ein Anlaufpunkt, mehrere Lösungen

CMCs End-to-End-Ansatz für Maschinencontroller und seine Fähigkeit, auf jeder Stufe der Lieferkette zu arbeiten – von der Maschinensteuerung, Komponentenbeschaffung und -montage bis hin zu Prüfung und Lieferung – ist es, was weiterhin die führenden Luftkompressorenhersteller und namhafte Herstellermarken auf der ganzen Welt anzieht.

Broschüre herunterladen

To explore the products and solutions currently being used to cut carbon emissions worldwide, visit our products page

See ProductsCircuit board close up

About

Factory Internal

Adding Value to Air Compressors Across the World

Since opening its doors in 1985, CMC has carved an international reputation for designing controls without compromise and that add value to manufacturers that incorporate them.

CMC’s approach to producing robust, multi-functional control solutions from its Belgium-based facility has seen the business evolve into a multinational firm with a presence in China, USA, France, Turkey and the UK.

Turnkey and Tailored Controller Solutions for the 21st Century Manufacturer

After three decades of developing, refining and innovating, CMC has created a product portfolio that addresses the challenges faced by original equipment manufacturers and manufacturing facilities at every end of the manufacturing spectrum.

Harnessing the skills and expertise of its research and development team, which accounts for 60 per cent of the business and includes those at the very top of their field, CMC has created solutions based on global manufacturing trends, research and customer feedback that have the ability to not only address today’s challenges, but also those that manufacturers’ may encounter tomorrow.

A Distillation of Three Decades’ Worth of Experience

Having worked across a multitude of sectors and industries, CMC has been able to channel three decades of experience into producing easy-to-use hardware and software application solutions that:

Having continually invested in research and development and refined our products based on customer needs, trends and efficiency requirements, our products represent the very latest in functionality and design.

This means that our customers save time and cost associated with developing bespoke software and hardware by choosing a CMC product that has already evolved in line with the needs of the manufacturer.

One Port of Call, Multiple Solutions

CMC’s end-to-end approach to machine controllers and its ability to operate at every stage of the supply chain – from machine control design, component sourcing and assembly to testing and supply – is what continues to attract industry’s leading air compressor manufacturers and high-profile manufacturing brands across the globe.

Download Brochure

For more information on our product range visit our products page.

See ProductsCircuit board close up